SpracheSprache
Facebook
Hotel Laerchenhof
Online buchen
Familie beim Skifahren im Urlaub in der Ramsau

ANFRAGEN & BUCHEN

Gerne erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot.

Familienurlaub wie im Bilderbuch

Glücksmomente für Klein und Groß

Familienurlaub im Hotel Lärchenhof bedeutet rundum glückliche Kinder, ausgeruhte Eltern und zufriedene Großeltern. Hier dürfen Kinder einfach Kind sein und reichlich Glücksmomente sammeln ... mit viel Platz zum Toben, Laufen, Klettern und Balancieren, Tiere und Natur beobachten sowie natürlich zum Spielen.

Kurz & kompakt: Das erwartet Familien bei uns im Naturhotel

  • Geräumige Zimmer mit viel Platz zum Spielen
  • Großer Spielplatz vor dem Hotel
  • Indoor-Spielraum im Untergeschoß

Erlebnis Bauernhof

Urlaub im Familienhotel und doch ganz nah am Landleben dran – dank angeschlossener Bio-Landwirtschaft ist das bei uns im Lärchenhof möglich. Von den eigenen Angusrindern bis zu Pferden und Ponys, Schweinen und Wachteln ist alles da, was Kinderaugen zum Leuchten bringt ... und tägliche Streicheleinheiten für die beiden Katzen Willi und Garfield dürfen natürlich auch nicht fehlen. Was steht auf einem Bauernhof tagtäglich an? Bauer Matthias Walcher nimmt kleine und große Gäste gerne mit bei seiner täglichen Arbeit – von Stall ausmisten über Einfüttern bis zum Besuch der Tiere auf der Sommerweide.

Jede Menge Ausflugs- & Beschäftigungsmöglichkeiten

Abenteuer und Erlebnis befinden sich bei uns quasi in Schrittweite. Untertags gibt es viele Ausflugs- und Beschäftigungsmöglichkeiten für jedes Wetter sowie einen eigenen Indoor-Spielraum und einen großen Spielplatz vor dem Hotel. Wasserratten haben im hoteleigenen Panorama-Hallenbad oder im Sommer im Naturschwimmteich ihren Spaß.

 

In der näheren Umgebung in der Ramsau warten außerdem weitere Highlights wie Beachvolleyball, Segways, ein Wald-Hochseilgarten, Schaf-Wanderungen und ganz viel mehr, das Kinderherzen höherschlagen lässt. Mit der Schladming-Dachstein-KidsCard sind noch mehr Erlebnisse in der Region Schladming-Dachstein möglich. Wie wäre es zum Beispiel mit Brotbacken, einer Entdeckungstour im Zwergerlwald oder Bogenschießen?

 

Im Winter ist Spaß im Schnee angesagt. Wer will, kann mit dem Loipengerät mitfahren oder mit Rodel, Schlitten oder Zipfelbob die Hänge hinuntersausen. Ein Übungslift und eine Skischule sind nur 200 Meter vom Lärchenhof entfernt und warten auf die nächsten Abenteuer. So viel Aktivspaß macht hungrig. Bei unseren frisch zubereiten Speisen im Rahmen der Verwöhn-Halbpension sind auch für Kids passende Schlemmergerichte dabei.

Klettern mit dem Kind in Ramsau am Dachstein
Familie verbringt lustige Stunden beim Skifahren lernen
Hotel mit Panorama-Hallenbad
zum Start

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:.

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken